[RELEASE] Gameone.de (Video) Addon
#16
waah! alle episoden streamen jetzt, dazu noch blog, playtube... thx! Big Grin
Reply
#17
(2012-09-17, 12:17)VelvetKevorkian Wrote: waah! alle episoden streamen jetzt, dazu noch blog, playtube... thx! Big Grin

Bei mir funktionieren zwar die Episoden, der Rest zeigt entweder gar nichts oder startet nicht. Insbesondere die weiteren Blog Videos wären sehr hilfreich.
Ist das Addon seit deinem Eintrag wieder fehlerhaft oder hast du noch etwas manuell geändert?
Reply
#18
Bei mir funktioniert leider auch noch das streamen den TV Folgen.
In den rstlichen Kategorien wird leider nichts angezeigt Sad
Reply
#19
Ist nun alles wieder in Ordnung. Jetzt gibt es auch Fanart. Außerdem wurden die Blogeinträge verbessert.

All issues are fixed.
Reply
#20
Großes Dankeschön!
Reply
#21
also seit dem update funzt das addon garnicht mehr bei mir, weder mit frodo rc3 noch der neuen stable version.
Reply
#22
(2013-01-29, 18:19)VelvetKevorkian Wrote: also seit dem update funzt das addon garnicht mehr bei mir, weder mit frodo rc3 noch der neuen stable version.
Welches OS? Log? Rede mit mir Wink.

Edit: ich sehe woran es liegt. Fix kommt morgen.
Reply
#23
cool, dankefein Smile
Reply
#24
Hi,

leider bricht das Addon nun wieder mit einem Skriptfehler ab. Ich musste mein System zurücksetzen und habe dann gleich auf die Final Frodo Version aktualisiert. Vielleicht habe ich eine Voraussetzung übersehen...?
Code:
Error Type: <type 'exceptions.ImportError'>
                                            Error Contents: No module named Image
                                            Traceback (most recent call last):
                                              File "/home/xbian/.xbmc/addons/plugin.video.gameone/default.py", line 2, in <module>
                                                import urllib,urllib2,re,xbmcplugin,xbmcgui,xbmcvfs,xbmcaddon,os,Image,shutil
                                            ImportError: No module named Image
                                            -->End of Python script error report<--
Reply
#25
(2013-02-03, 11:14)namtih Wrote: leider bricht das Addon nun wieder mit einem Skriptfehler ab. Ich musste mein System zurücksetzen und habe dann gleich auf die Final Frodo Version aktualisiert. Vielleicht habe ich eine Voraussetzung übersehen...?
Ist der selbe Fehler wie oben, Fix wird heute Abend hochgeladen.

Ich stecke im Moment in den Prüfungen, darum kommt es immer mal zu Verspätungen.
Reply
#26
Danke für die tolle Hilfe und das du das Addon noch pflegst. Hatte den Zusammenhang mit der Meldung von VelvetKevorkian nicht gesehen oder daher nochmal gepostet. Sollte nicht als drängeln gemeint sein ;-)
Viel Glück für die Prüfungen!
Reply
#27
(2013-02-03, 19:28)namtih Wrote: Danke für die tolle Hilfe und das du das Addon noch pflegst. Hatte den Zusammenhang mit der Meldung von VelvetKevorkian nicht gesehen oder daher nochmal gepostet. Sollte nicht als drängeln gemeint sein ;-)
Kein Problem, hab ich auch nicht so interpretiert. Mir ist es sogar lieber, wenn Leute Fehlermeldungen aufgeben.

(2013-02-03, 19:28)namtih Wrote: Viel Glück für die Prüfungen!
Danke. Am Dienstag ist erstmal BWL drann :/.
Reply
#28
Wow, warum habe ich dieses großartige Add-on erst jetzt gefunden? Hatte eigentlich schon aufgehört Game One zu schauen, da das Streaming auf Tablets grauenhaft schlecht funktioniert, jetzt habe ich an die 60 Folgen aufzuholen Smile

Danke!!!!!
Reply
#29
Unfortunately the Blog feature is broken. It lists the titles, but throws an script error when you want to open it.
Reply
#30
+1 for the Blog feature. I'm experiencing the same problem as namtih. Playing an item from the Blog throws a script error, but playback of the episodes is still functional. Can I somehow debug this to look into it myself? Just in case you don't have the time to fix this or need help to analyse the problem. I really liked the Blog feature of your addon and the addon in general of course.
Reply

Logout Mark Read Team Forum Stats Members Help
[RELEASE] Gameone.de (Video) Addon2