Schmalz-Parser für XBMC - Optimized Kino.de scraper

  Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Post Reply
DerPate Offline
Junior Member
Posts: 14
Joined: Apr 2011
Reputation: 1
Post: #1
Here you find a optimized kino.de scraper for german romantic tv movies. This version will raise the woman acceptance factor for german XBMC users.
The available kino.de scraper available in XBMC does not consider the press release for tv magazines ("Pressetext").

---------------------------------------------------------

XBMC ist bereits eine sehr gute Mediacenter-Software, die Informationen zu den eigenen Videos aus verschiedenen Quellen herunterladen kann. Was meine Frau bei aller Begeisterung störte war, dass für "meine" Filme immer eine Beschreibung vorhanden war, für ihre aber nicht.

Um den "woman acceptance factor" noch zu erhöhen, war es notwendig auch Informationen zu deutschen Schmalz-Filmen zu erhalten (Rosamunde Pilcher,...). Kino.de bietet auf der Webseite die gewünschten Informationen, da dort die Pressetexte der Fernsehsender für die TV-Zeitungen mit hinterlegt sind (Kino.de gehört zum Verlag Gruner und Jahr). Leider beachtet der in XBMC verfügbare Kino.de Scraper diese Texte nicht. Ich habe ihn daher so angepasst, dass er genau das tut:

Kino.de Scraper for XBMC
find quote